Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Tekken Tag Tournament 2
Prophet_XL - - Tekken
BeitragHoffentlich wirds besser als Tekken 6 (von dem war nämlich richtig entäuscht)! Die Videos sehen schon mal ganz gut aus.
-
Also mein neues Main-game ist SFxT. Habe in meiner Jugend mit SF2 angefangen und dann später zu Tekken gewechselt, wobei ich später eigentlich immer mehr Tekken-fan war. Als Tekken 6 raus kam war Ich von dem Spiel sowas von entäuscht (so lange entwicklungszeit und dann so schlecht). Bin dann wieder zurück zu den Wurzeln zurück "SF4" und war begeistert! Und jetzt endlich beide Serien in einem Spiel vereint, ein fach nur cool. Macht richtig laune und die Tekken chars finde ich fantastisch umgesetz…
-
Klar sind die Supers lang, aber immer wieder schön anzuschauen. Das muss bei der einstellung infinity time her. Gibt sogar schon 2 neue kostüme.
-
Da haste recht, gerade bei SFxT sind die Timeouts viel höher wegen des Tagmodus.
-
Finde es gibt zu wenig Stages, hoffentlich kommen da noch ein paar per dlc dazu.
-
Kazuya oder Hwoarrang als main und dann vielleicht noch ein SF char dazu. Bringt ein wenig abwechslung rein wenn man vorher nur SSF4 gezockt hat. Hab bis jetz nur ein paar Online-matchs gemacht. Da war fast immer Rolento dabei und verdammt hart. Würde sogar behaupten das er einer der besten Chars im gesammten Spiel ist!
-
SSF4AE und/oder SFxT ?
BeitragAlso mir gefällt SfxT richtig gut (bis auf das nervige Online-problem) Spielt sich auf jedenfall anders als SSf4, viel Combo-lastiger und von den juggles ganz zu schweigen. Auch die Tekken chars gefallen mir ganz gut, braucht aber einiges an training wenn man nur die SSF4 gewohnt war. Jetzt heißts üben,üben,üben
-
Hoffentlich bringen die mal bald mal ein patch oder eine ander Lösung, die das soundproblem löst. So macht das Online überhaupt keinen spass. Heute 3 von 3 matchs wurden vor Kampfbeginn abgebroch, wegen verbindung oder so (kotz)! Wie kann Capcom nur so ein Scheiß machen. Bei Sf4 hat doch auch alles geklappt.